Seit nunmehr über 25 Jahren gibt es eine Alternative zu herkömmlichen Künstler-Agenturen:

Das BLUE MOON Künstlerteam!

Der „Erschaffer“, Entwickler, Eigentümer und Geschäftsführer des Kölner Künstlerteams hat auch schon große Veranstaltungs-, Glückwunsch- und Künstleragenturen geleitet. Dipl.-Kfm. Peter Rossi hat durch seine Erfahrungen als Manager und Künstler dann aber ein vollkommen neues Konzept entwickelt:

das KÜNSTLERTEAM

Die Luftballon-Künstler von Luftballonmodellage.de sind Teil dieses Künstlerteams. Dieses Konzept verspricht Kunden und Künstlern nur Vorteile: Für den Kunden bedeutet das konkret: Er spart Geld, obwohl er dieselben Darbietungen bzw. Dienstleistungen bucht, wie bei einer herkömmlichen Agentur, da alle Provisionen entfallen! Trotzdem hat er die gleiche Sicherheit und Angebotsvielfalt, wie bei einer Agentur.

Die Luftballonmodellatoren sind ein fester Bestandteil des kölner „BLUE MOON Künstlerteams“, das aus einer sorgfältig ausgewählten und äußerst zuverlässigen Gruppe von ausgezeichneten, erfahrenen und selbständig arbeitenden Künstlern besteht, zum Teil bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen. Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Künstlern. Das Team steht seinen Kunden gerne bei der Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltungen und Events zur Seite und berät Sie kompetent. Durch Darbietungen in Deutschland, dem europäischen Ausland, den USA und Südamerika besitzen die Künstler nicht nur internationale Anerkennung, sondern auch die Fähigkeit, ihr Showprogramm in unterschiedlichen Sprachen (deutsch, englisch, spanisch, französisch, holländisch, italienisch) darzubieten.

Beim „BLUE MOON Künstlerteam“ (sowie bei Luftballonmodellage.de) sitzen Sie immer in der ersten Reihe!!!